Skip to main content

In unserem Familienbetrieb steht das WIR an erster Stelle – gemeinsam mit unseren MitarbeiterInnen liefern wir Profession mit Herzblut. Unser Arbeitsklima ist geprägt von einem wertschätzenden und respektvollen Umgang. Die Förderung und Unterstützung unserer langjährigen MitarbeiterInnen, wie auch eine erfolgreiche Lehrlingsausbildung, sind uns ein besonderes Anliegen. Wir suchen stets den Dialog, im Team und mit unseren Kunden.

Wir erweitern unser Team und suchen eine/n Kundenberater/in und Sachbearbeiter/in (Vollzeit 40 Std./Woche):

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Administration/Material- Preisanfragen und Bestellwesen
  • Kundenberatung/Angebotserstellung/Abwicklung von Kleinaufträgen

Ihr Profil:

  • Ausbildung als Tischler/in oder Kundenberater/in in der Möbelbranche
  • Langjährige praktische Branchenerfahrung als Tischler/in/Kundenberater/in
  • Kaufmännisch-administrative Berufserfahrung
  • Gute EDV-Anwender-Kenntnisse in Office-Paket, AutoCAD
  • Organisationstalent, Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick
  • Kooperationsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen
  • Hohes Maß an Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
  • Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
  • Loyalität, Diskretion, Eigeninitiative, Engagement und Teamplayer
  • Unternehmerisches Denken und Handeln

Wir bieten:

  • Mitarbeit in einem traditionellen Familienunternehmen
  • Hohe Familienfreundlichkeit und gutes Betriebsklima
  • Abwechslungsreiches, vielseitiges und herausforderndes Arbeitsgebiet
  • Unternehmenssitz liegt direkt neben Autobahn und ist staufrei erreichbar (15 Min. von Linz)
  • Beschäftigungsausmaß 40 Stunden
  • Arbeitsbeginn ab September 2020
  • Mindestgehalt lt. Kollektivvertrag Brutto 2.750,- je nach Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.

Bewerbung an: oder Engerwitzdorfer Str. 45, 4209 Engerwitzdorf